Low Carb High Fat Kochseminar

Werbung

 

 

Low Carb High Fat – was ist das überhaupt?
Ist das gesund oder wieder eine dieser völlig sinnlosen Mode-Diäten?
Ist das nur etwas für Menschen mit Übergewicht?
Bringt mir das was und wie kann ich das in meinen Alltag einbauen?
Kann LCHF wirklich eine dauerhafte Ernährung für mich sein?
Und was isst dann meine Familie?

Wenn dir solche Fragen bekannt vorkommen und du endlich Antworten haben willst, dann habe ich ein Angebot für dich!

3 Frauen kochen gemeinsam beim Low Carb High Fat Kochseminar
©Lightfield Studios, Fotolia

Low Carb High Fat Kochseminar

Du willst wissen, was ein Kochseminar ist? Ganz einfach. Ein schöner Nachmittag/Abend in einer kleinen Gruppe, in der wir gemeinsam lernen und experimentieren werden.

Beginnen werden wir mit einem theoretischen Teil. Anschließend wirst du wissen, warum LCHF nicht nur etwas für Menschen mit Übergewicht ist. Du wirst auch erfahren, warum Low Carb High Fat so gut funktioniert. Ich werde dir zeigen, wie deine ersten Schritte mit LCHF ganz konkret aussehen können.

Nach der Theorie geht es an die Praxis – in einem gut ausgestatten Küchenstudio werden wir gemeinsam ein 3-Gänge-Menü zaubern. Natürlich mit wenig Kohlenhydraten und gesunden Fetten. Spätestens beim gemeinsamen Essen wirst du Gelegenheit haben, alle deine Fragen loszuwerden.

Last but not least bekommst du Seminarunterlagen mit nach Hause und kannst dann gut vorbereitet in deine Ernährungsumstellung starten.

Meine Erfahrungen – dein Nutzen

Warum ich dieses Kochseminar anbiete? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine vollständige Ernährungsumstellung für viele ein echter Angang ist. Auch ich habe meine Zeit gebraucht, mich einzulesen und zu verstehen, warum diese Ernährung für mich die richtige ist.

Daher mein Angebot an dich: Lerne und be-greife! In einer kleinen Gruppe, für einen erfolgreichen Start in deine neue Ernährung.

Hier kannst du übrigens mehr über mich und meinen Weg mit LCHF erfahren.

Bist du dabei?

Dann melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wann & Wo: Samstag, 26.01.2019 von 16 – circa 21 Uhr in 41751 Viersen
Preis: 79,- € inklusive 3-Gänge-Menü, Getränke, Seminarunterlagen
Anmeldung: per Mail an vollekannegesund@gmail.com oder über das Kontaktformular

 


Du wohnst zu weit weg, möchtest aber trotzdem mehr aus der Praxis für die Praxis? Dann schau dir „Mein Low-Carb High-Fat Kochbuch“ (link führt zur Mayerschen Buchhandlung) an! Dort beschreibe ich die LCHF-Ernährung im Detail und liefere dir gleich mehr als 90 passende Rezepte dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.