Bücher

*enthält Werbung

LCHF-Kochbuch und Low Carb-Ratgeber gesucht?

In deinem Bücherregal ist noch die ein oder andere Lücke bei den Low Carb-Ratgebern, und ein LCHF-Kochbuch fehlt dir auch noch? Dann habe ich hier Empfehlungen für dich! Alle Bücher sind über deine Lieblingsbuchhandlung bestellbar. Natürlich ist auch der Weg über den Onlinehandel möglich, alle Bücher sind bei Amazon und ähnlichen Anbietern gelistet. Die entsprechenden ISBNs findest du weiter unten bei der Beschreibung der jeweiligen Bücher.

 


Cover des Titels Mein Low-Carb-High-Fat-Kochbuch - wie ich mit viel Fett schlank wurde, von Anne Paschmann
© Trias-Verlag

„Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch – wie ich mit viel Fett schlank wurde“

Obwohl Kochbuch drauf steht, sind nicht nur Rezepte drin – in diesem Buch erzähle ich meine eigene Geschichte und erkläre im ausführlichen Theorieteil die Grundzüge von LCHF. Gespickt ist das Buch mit persönlichen Erfahrungen, mit Tipps und Tricks für eine gelungene Umsetzung der LCHF-Ernährung. Ob als Anfänger oder „alter Hase“, im Rezeptteil findet sich garantiert für jeden das passende Low Carb-Rezept!

Mehr Infos zum Buch findest du hier:

 

Buchinformation:

Das Buch ist vorbestellbar – in jeder Buchhandlung oder Online, zum Beispiel bei Amazon.

  • Autor: Anne Paschmann
  • Taschenbuch: 136 Seiten, Format 17*24cm, Softcover
  • Trias Verlag, erscheint am 10. Januar 2018
  • ISBN: 978-3432105451

 

 

Die Kochbuchserie „LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund“ besteht aus 6 Bänden. Mit der Serie liefern wir insgesamt über 400 saisonale Low Carb-Rezepte für das ganze Jahr. Jeweils 2 Monate werden in einem Band zusammengefasst. Darüber hinaus hat jedes Buch einen Schwerpunkt, mit dem wir auf Fragen rund um die LCHF-Ernährung eingehen. Jedes Kochbuch ist nach Gemüsegruppen geordnet, eingeleitet werden die Kapitel jeweils mit einem Portrait zu einer Gemüsesorte. Hier findest du alle Bände im Überblick:

 

Nimm Kontakt auf

Wir freuen uns immer über Feedback, auch Fragen und Anregungen sind Willkommen! Nutze dafür gerne das Kontaktformular.