Rezepte

LCHF-Rezepte: Low Carb High Fat – jetzt wird gekocht!

Du bist schon voll im Thema drin und willst vor allem eins: endlich loslegen? Dann bist du hier genau richtig! Erprobte, alltagstaugliche Rezepte mit wenig Kohlenhydraten sind meine Spezialität, und genau das liefere ich dir. Die meisten Rezepte für die LCHF-Ernährung haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit ein paar Fotos, du kannst aber auch, wenn du schon ein erfahrener Koch bist, direkt zum Rezept wechseln. Kurz und knapp, ganz wie du magst. Nährwerte habe ich schon ausgerechnet, weil ich weiß, dass vielen das irgendwie Sicherheit gibt. Was ich persönlich über die Rechnerei denke und wie ich das handhabe, kannst du hier nachlesen. Aber wie ich das mache, hat nichts zu sagen. Wichtig ist, dass DU deinen Weg findest!!

Also dann, ab in die Küche und los geht’s!

 

Kategoriebild LCHF Rezepte warme Hauptmahlzeiten - Kloesse in Papaya Speck SauceFruchtige Hackbällchen für die Kategorie Low Carb unterwegsHollaendischer Butterkuchen fuer die Kategorie LCHF Rezepte Suesses und GebaeckSchmandkuchen für die Kategorie vegetarische Low Carb-RezepteKategorie Bild für Beilagen - Low Carb KnoedelKategoriebild Low Carb Salate

 

 

 

Kategoriebild für LCHF Rezepte Dips und Saucen