Das neue Kochbuch ist da!

Werbung

Coverbild vom Kochbuch LCHF pur: Saison. Lecker. Gesund - über 70 Low Carb Rezepte für November & Dezember

Du suchst ständig gute Low Carb Rezepte?

Am besten solche, bei denen du saisonales Gemüse vom Wochenmarkt verarbeiten kannst? Dann habe ich hier was für dich… Denn Annika und ich waren wieder kreativ und haben unser 5. Kochbuch der Serie „LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund“ auf den Weg gebracht!

Kleiner Exkurs zu unserer LCHF Kochbuch Serie:

Falls Du noch nie etwas von unserer kleinen, aber feinen Kochbuchserie gehört hast, hier ein kleiner Exkurs: Annika und ich haben uns Anfang 2017 zusammengesetzt und überlegt, wie wir noch mehr Menschen von LCHF begeistern können und nebenbei auch noch ein wenig die Kosten für die inzwischen sehr große Website LCHF.de und das dazugehörige Forum decken können. Entstanden ist dabei die Idee zu einer Serie von Kochbüchern. Jedes Kochbuch ist für 2 Monate gedacht und enthält mehr als 70 Low Carb-Rezepte mit genau den Gemüsesorten, die in diesen beiden Monaten Saison haben. Die Rezepte sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, von „sehr wenig Kohlenhydrate“ über „ohne Milchprodukte“ und „vegetarisch“ bis hin zu Rezepten, die zum Mitnehmen geeignet sind. Außerdem gibt es immer einen kleinen theoretischen Input rund ums Gemüse und ein spezielles Thema zur LCHF Ernährung. Wir waren übrigens mit unseren Büchern dies Jahr schon auf der Buchmesse in Frankfurt! Yay!

Was ist diesmal drin, im neuen Low Carb Kochbuch?

Jede Menge Rezepte rund um leckeres Wurzelgemüse: da hätten wir z. B. eine tolle Kürbispizza oder Pastinakenpuffer mit Walnussquark. Außerdem hat natürlich der Kohl Hochsaison! Da kannst du dich auf viele leckere Rezepte rund um roten und grünen Kohl freuen – wie wäre es beispielsweise mit einer tollen Rotkohltarte?

Auch in diesem Buch gibt es wieder ein Special. Was das ist, ist nicht schwer zu erraten, schließlich steht Weihnachten vor der Tür! Dafür haben Annika und ich Dir unsere Weihnachtsmenüs notiert und tiiiiief in der Rezeptekiste gegraben und ganz tolle Rezepte fürs LCHF Buffet ausgebuddelt! Lust auf Low Carb Fingerfood? Dann wirst du im neuen Kochbuch für November & Dezember fündig.

Last but not least gibt es auch für November & Dezember wieder ein Extra-Thema, das sich mit einem Aspekt von LCHF beschäftigt. Diesmal geht es um das Thema gesunder Schlaf. Welchen Einfluss nimmt Schlaf auf unsere Gesundheit? Hat mangelnder Schlaf vielleicht sogar mit Übergewicht zu tun? Antworten auf diese Fragen gibt es hier *klick*.

Blick ins Inhaltsverzeichnis von LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 70 Low Carb Rezepte fuer November & Dezember

Das neue Buch ist im Onlinehandel bestellbar. Bei Amazon steht es derzeit noch auf „nicht verfügbar“ – das dauert immer ein paar Tage, bis die neuen Bücher auf Lager sind. Nichtsdestotrotz kannst du schon bestellen, in wenigen Tagen hältst du dann deine persönliche Ausgabe in Händen. Noch etwas schneller geht es, wenn du im lokalen Buchhandel bestellst oder direkt bei BoD.

Und hier noch die technischen Daten:

  • LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund – Über 70 Low Carb-Rezepte für November & Dezember
  • ISBN 978-3-7460-1019-9
  • Paperback 14,90 € / eBook 8,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.